hoerbar Jan Eilers
Serviceleistungen

Unsere Serviceleistungen

individuell . flexibel . engagiert

Sie wollen wissen, was die verschiedenen Anbieter auf dem Markt voneinander unterscheidet? Es ist definitiv der Service! Das breite Angebot bei der Suche nach einem zuverlässigen und guten Hörgeräteakustiker ist häufig schwierig und überfordernd.

Wir haben unsere Kunden gefragt, warum Sie sich für die hoerbar entschieden haben. Wir haben ein paar Argumente zusammengefasst, um Ihnen unsere Serviceleistungen etwas klarer herauszustellen.

 

Es ist nicht nur das Hörgerät, sondern auch der gesamte Anpassungsprozess, der Ihnen zu einem guten Hörerfolg führt!

 

 

Hörtest

Bei uns können Sie in angenehmer Atmosphäre einen unverbindlichen und kostenfreien Hörtest machen.

Unser geschultes Personal wird Ihnen danach die Messungen erklären und Ihnen die Notwendigkeit eines Hörsystems aufzeigen, oder aber bei gutem Hörvermögen eine Kontrolle für einen späteren Zeitpunkt empfehlen.

 

Anspruch und Finanzierung

Nach der Messung Ihres Hörvermögens können wir Ihnen ebenfalls Auskunft geben, ob Sie von einer Versicherung eine Kostenbeteiligung erwarten können. Zwingend notwendig für eine Kostengutsprache seitens der Versicherung ist aber eine Anmeldung bei einer solchen und eine Expertise beim Ohrenarzt.

 

Testphase – Individualität, macht die Arbeit erst interessant

Das Spannende am Beruf des Akustikers ist die Individualität des Menschen!

Genau aus diesem Grund- da es keine 2 gleiche Menschen gibt-, gibt es auch viele verschiedene Hörsysteme.

Gemeinsam eruieren wir Ihre Bedürfnisse und natürlich auch Ihre Wünsche. Schauen uns gemeinsam die akustischen und auch medizinischen Faktoren an und werden eine für Sie optimale Lösung im Rahmen Ihrer finanziellen Möglichkeiten finden.

Manchmal ist es notwendig, unterschiedliche Systeme in der gewohnten Umgebung zu testen. Sich in den komplexen Situationen ein Bild zu machen.

Wichtig ist die Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam können wir eine optimale Einstellung erreichen. Denn auch das Hörempfinden ist individuell!

 

Anbindung- App's und Zubehör

Möchten Sie Ihre Hörgeräte fernsteuern oder aber Musik streamen. Viele Geräte haben solcherlei Funktionen standardmässig inklusive.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!

 

Abschluss- einer erfolgreichen Ausprobe

Sobald Sie sich sicher sind und eine Entscheidung getroffen haben, machen wir den Abschluss, damit die Systeme in Ihren Besitzstand übergehen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei den Versicherungsangelegenheiten.

 

Dienstleistung- Einzigartiger Service und das alles inklusive!

Bei uns ist die Dienstleistung inklusive! Und dies nicht nur während der Garantiezeit.

Wichtig ist die regelmässige Kontrolle Ihrer Hörsysteme, der Service und natürlich auch Nachjustierungen.

Wir empfehlen alle 3 Monate einen Service beim Fachmann machen zu lassen, ebenso jährlich eine neue Hörkurve zu erstellen, um Abweichungen aufzuspüren und die Geräte optimal nachzujustieren.

 

Kundenzufriedenheit- Alles was zählt

Das wichtigste in der Zusammenarbeit mit Menschen ist die Zufriedenheit. Nur ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und empfiehlt uns auch weiter.

Aber der wahre Schlüssel zu zufriedenen Kunden ist es, zufriedene Mitarbeiter zu haben. Denn nur wer sich wohl fühlt auf Arbeit erschafft eine gute Atmosphäre!

 

Support am Kunden- Härtefallabklärungen

Für eine optimalere berufliche Integration mit einem Hörverlust gibt es die Möglichkeit einen Antrag auf Härtefall in die Wege zu leiten. Für diesen Antrag müssen unterschiedliche Formulare ausgefüllt werden und der Besuch einer Klinik für die Härtefall Expertise ist unumgänglich. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen beim Antrag und der Bearbeitung der Formulare.

 

Herausforderungen gesucht - Geht nicht, gibt's nicht

Für die Ausprobe verschiedener Hörsysteme benötigt man Zeit und Geduld und natürlich den Willen, etwas verbessern zu wollen.

Für uns als Akustiker ist die Kommunikation das A und O. Denn wir müssen die optimale Einstellung gemeinsam erarbeiten. Geht nicht, gibt's nicht. Wir finden für alles eine Lösung!

 

Einzigartiger Service

Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Während dieser Zeit werden wir Ihnen für allfällige Reparaturen nichts verrechnen und wenn möglich direkt im Geschäft ausführen.

Nach Ablauf der Garantiezeit sind wir gezwungen, alle Reparaturen zum Hersteller einzuschicken.

 

Qualität macht sich bezahlt – der Meisterbetrieb

Die hoerbar möchte den Standard im Betrieb auf höchsten Niveau halten, sich aber auch klar der Zukunft widmen. Deshalb sind wir ein Meisterbetrieb, welche natürlich aus ausbildet.

 

To be safe- Versicherung

Möchten Sie Ihre Hörgeräte versichern? Fragen Sie uns, wir können für Sie bei Bedarf eine Versicherung direkt online abschliessen.

hoerbar Aarau

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 - 12.00 | 13.30 - 18.00 Uhr

Samstag
08.30 - 12.00 Uhr

hoerbar Baden

Bahnhofstrasse 12 | CH-5400 Baden

056 204 99 22
info@hoerbar-baden.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 - 12.00 | 13.30 - 18.00 Uhr

Samstag
geschlossen